Cash4post.de - bezahlt werden für's Posten
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Cash4post.de - bezahlt werden für's Posten » Computer » Hardware » Welchen CPU besitzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen CPU besitzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
desmono
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 1

Welchen CPU besitzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute wollt ma fragen welche CPU ihr so besitzt?

Also in meinem Hauptrechner habe ich eine AMD Athlon 64 X2 4800+ Boxed OPGA Toledo Edition.
Sie hat eine Taktfrequenz von 2400MHz von der Fabrik aus. Und eine L2-Cache von 2048kByte.
Ich habe sie übertaktet im BIOSals auch Kühlermäßig(mit dem Zalman Athlon 64 Freezer) so dass sie jetzt mit einer Taktfrequenz von 3800MHz läuft

Es hat mich 5 Monate gkostet das Geld für dieses prachtvolle Stück zu sparen(1.049€ inzwischen nur noch 949€)

Also erzählt mir was von euren CPU's !

MfG
Jens
06.10.2005 19:47 desmono ist offline E-Mail an desmono senden Beiträge von desmono suchen Nehmen Sie desmono in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cash4post.de - bezahlt werden für's Posten » Computer » Hardware » Welchen CPU besitzt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH